Toni Talarico ist der Experte:

Seit Generationen wird in seiner Familie das Schreinerhandwerk ausgeführt.

Schon als Kind wurde er von seinem Vater, Ottavio Talarico (maestro Ottavio), in die alten Arbeitsweisen des Schreiner-Handwerks eingeführt.

Zu Zeiten, in welchen es noch keine Machinen und Schrauben in ihrer Schreinerei ("Botega") gab, vermittelte ihm sein Vater die alten Arbeitsweisen und Geheimnisse der Holzbehandlung.

Auf dieser soliden Basis hat er mit viel Freude und Leidenschaft sein Resaurierungswissen und seine Fähigkeiten aufgebaut und entwickelt. 

Seine Erfahrung und sein Können sprechen für sich, es gibt kein Problem, das für ihn unlösbar ist.


Umweltschutz ist uns sehr wichtig, daher arbeiten wir weitestgehend mit naturfreundlichen Produkten und vor allem mit biologischer Endbehandlung.